Samstag, 9. Februar 2013

Kornblumen



Auch heute durfte meine Cameo wieder arbeiten.
Aufleger von http://www.fam-bjork.se
Datei Blume von SVG Cuts

 

7 Kommentare:

  1. Hallo Ingrid, ja, ein feines Maschinchen hast Du ;O) Dieses Kärtchen gefällt mir einfach super!!! Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Du machst aber sehr schöne Sachen, mit deinem Cameo. Dieser Aufleger ist so frühlingshaft.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Toll Deine Karte und die Blümchen, sind der Hammer!!
    Schönes WE
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir gut
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  5. ich kenn sie ja schon deine superschönen letzten karten :-)) ich steh schon in den startlöchern *grien*
    ich hoffe dir gehts wieder besser

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Ingrid
    dein Kärtchen ist zauberhaft. Da wird es einem warm ums Herz. Jetzt fehlt nur noch der Frühling.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Parabéns pelos belíssimos cartões. Beijo.
    Fique com Deus.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...