Dienstag, 12. März 2013

Teetasse



Gestern habe ich wieder meine Cameo arbeiten lassen, war dringend notwendig für mich da ich fast 4 wochen mit einer hartnäckigen Grippe zu kämpfen hatte (noch habe) Die Schneidedatei ist von SVGCuts.


Kommentare:

  1. Ingris- die sieht aus wie aus feinstem Chinaporzellan!
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber sehr viel gearbeitet. Das sieht so gut aus.
    Freue mich, dass es dir wieder besser geht.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch, Deine Teetasse! Das ist aber schön, dass Du wieder creativ bist und bestimmt auch bald wieder ganz gesund! Ich wünsche Dir jedenfalls weiter gute Besserung und liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz zauberhaftes Gedeck ist da entstanden. Das hast Du super schön gemacht.
    Weiterhin alles Gute und komm bald mal wieder zu uns.

    Liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  5. Olá Ingrid, espero que esteja se recuperando bem.
    Fico feliz por ver seus lindos trabalhos de volta.
    Beijo, Feliz Páscoa.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...