Montag, 1. Oktober 2012

Neue Schablonen probiert

Gestern abend habe ich meine neuen Schablonen probiert, mir gefallen sie................

 

Kommentare:

  1. Wow, Ingrid...wo hast du denn diese tolle Schablone wieder her ??? Dein Werk sieht fantastisch aus, rot-weiß ist eine klasse Kombination....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Che meraviglia,quella carta traforata è bellissima e il fiore stupendo!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ingrid, da bin ich doch wirklich froh, dass es "nur" die Zeit ist, die Dir fehlt! Bei dieser fantastischen Schablone hätte ich auch alles stehen und liegen gelassen um zu basteln! Die Karte ist wunderwunderschön!
    Ganz liebe Grüße die Eva

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...