Freitag, 28. September 2012

Guten Morgen



















und ein wunderschönes Wochenende. Zur Zeit habe ich leider nichts zum einstellen, da komplette Bastelpause herrscht.


 

Kommentare:

  1. Hey Ingrid, warum auch immer Du eine Bastelpause einlegst... Ich hoffe, es geht Dir gut und die Lust zu Basteln kommt bald wieder! Die Blüte ist doch ein wunderbarer Anfang! Auch Dir ein schönes Wochenende und gaaanz liebe Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja eva es geht mir gut ich habe nur einfach keine zeit zum basteln.lust wäre schon vorhanden aber auch die zeit kommt wieder.
      glg ingrid

      Löschen
  2. Olá Amiga!!! espero que esteja bem, e com saúde.
    Maravilhosa sua rosa, amo seus trabalhos.
    Beijo, feliz semana, fique com Deus.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...