Donnerstag, 2. Dezember 2010

Weihnachtschlitten Nr.2

Heute kommt noch ein Schlitten, ich finde die
so schön um eine Kleinigkeit zu schenken.


Kommentare:

  1. Wow auch dieser Schlitten ist toll.
    Freue mich schon auf das Hobbyjournal... habs mir bestellt, dann versuch ich mich auch mal dran.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wowww, der ist ja schön, hatte den anderen auch schon bewundert. Ich glaube das Hobbyjournal muss ich auch mal ordern ...

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh, der ist ja wieder wunderschön, liebe Ingrid

    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  4. der Schlitten ist auch sehr schön und für eine Kleinigkeit eine hübsche Verpackung..
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön und das glöckechn...oh und ich komme zu nix...

    AntwortenLöschen
  6. Complimenti , bellissimo questo slittino.Complimenti
    Ciao

    AntwortenLöschen
  7. ingrid- ich glaube ich muss mal wieder in Deine Richtung düsen damit Du mir zeigst iwe diese Schlitten gemacht werden
    Dieser hier ist wieder ein Meisterstück von Dir!

    LG an euch
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. noch so ein schöner schlitten :-)))
    mit dem glöckchen und der ton-in-to- blüte passend zum schlitten echt spitze
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön dein Schlitten, komme richtig in Versuchung auch einen zu machen !

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön Dein Schlitten, obwohl ich sonst nicht so ein großer Grün-Fan bin, aber in diesem dunkeln Ton gefällt es mir sehr gut. Dir und Deinen Lieben einen schönen 2. Advent.
    Nette Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Einfach ganz große Klasse geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...