Montag, 27. Dezember 2010

Danke


Meine lieben Blogbesucher,
das erste Blogjahr neigt sich zu Ende und
ich möchte mich recht herzlich bei allen
für die netten Kommentare bedanken.
Es macht super Spass meine Sachen im Blog zu zeigen
und ich hoffe dass ihr mich auch im nächsten Jahr
wieder besuchen werdet.

Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes
Weihnachtsfest.

Kommentare:

  1. Das werde ich sicher----- ist ja ein schöner Blog!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich bleibe dir auch treu, denn ich besuche deinen Blog sehr gerne, du hast immer sehr schöne sachen. Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest schon mal jetzt, die Tage bis Weihnachten vergehen immer schneller, und es ist noch einiges zu tun...
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  3. Tantissimi Auguri di un Felice Natale anche a te, continueròsicuramente a seguire il tuo bellissimo blog.
    Ciao

    AntwortenLöschen
  4. Wow auch schon ein jahr den Blog... herzlichen Glückwunsch. Komme immer gerne bei dir vorbei... also mich wirst du nicht los. *grins*
    Einen schönen dritten Advent.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Auch mich kannst Du nicht abschreiben, ich bleibe Dir "treu". Kein Wunder bei diesen wunderschönen Werken, die Du uns immer präsentierst.
    Noch eine schöne Restadventszeit und lieben Gruß
    Erika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Hoo hooo hooooooo ...

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir + der Familie ein gutes neues Jahr!
    Und ich würde mich auf ein Wiedersehen mit Euch im neuen Jahr freuen!
    Guten Rutshc + LG Elma + Michael

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Grüssle
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid

    ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog, ich schau immer gerne bei dir vorbei und wünsche dir alles Liebe für 2011, Gesundheit und ne Menge Kreativität

    ich freu mich auf das nächste Treffen

    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Ingrid,
    schaust du mal auf meinem Blog, ich hab da was für dich
    schau mal
    http://kirstinsbasteloase.blogspot.com/2011/01/ich-hab-einen-award-gewonnen-jipiiiiii.html

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...