Freitag, 11. Dezember 2015

Mein Weihnachtskarusell

 
  

  

Dieses Karusell hat mich einige Tage beschäftigt, aber jetzt bin ich voll zufrieden. Größe ist ca 33 cm hoch und 30 cm im Durchmesser. Beleuchtung gibt es von oben da ist eine Lichterkette im Dach untergebracht und das Licht scheint durch kleine Öffnungen. Datei ist wieder von Sylvia Pucher.


 

3 Kommentare:

  1. Huhuuu, liebe Ingrid,

    das Karusell ist ja sowas von schön. Bin hin und weg. Das ist ja eine Wahnsinnsarbeit. Auch von den Farben her, einfach wunderschön.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  2. Wouw, was für ein zauberhaftes Karussell Ingrid.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Ingrid, Dein Karussell ist Dir ganz zauberhaft gelungen!
    LG und schöne Weihnachten wünscht Dir Hannelore
    aus dem H.-Forum

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...