Dienstag, 30. Juni 2015

Urlaubsarbeiten



Auch im Urlaub wird gebastelt,
heute kommen ein paar meiner Arbeiten,
der Rest folgt noch.


 

4 Kommentare:

  1. Hey Ingrid, superschicke "Werke", die mir sehr gefallen, Kompliment!!! Aber die 2CV Ente ist ja wohl der Hammer - WOW - Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    ich staune mit offenen Mund bestimmt seit einigen Minuten deine Werke !
    Unglaublich schön ist alles..
    Du hast die"Ente" unter anderem soooo schön gewerkelt...das ist echt Zauberei ;o)
    Wunderschön...

    Viele liebe Grüße
    von einer sprachlosen Swaani ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und bin sowas von überrascht was du für schöne Sachen bastelst.Vieleicht kannst du mir sagen ob es eine Vorlage für das Auto mit dem Herzpapier gibt,das ist der Hammer,so ein tolles Teil.Besuche deine Seite jetzt öfter,bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,
      würde mich freuen wenn du mir eine Antwort gibts.
      Liebe Grüße
      Ramona

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...