Mittwoch, 18. Februar 2015

Karneval




Heute gibt es eine Karte zu Karneval.

 

3 Kommentare:

  1. Ein schönes Karnevalskärtchen ist das. Immer super wenn man dann auch so ein passendes Hintergrundpapier zur Hand hat.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  2. Ein feines Kärtchen! Der Schriftzug sieht ja "KLASSE" aus, der gefällt mir besonders!
    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    ich komme leider viel zu selten dazu, alle Blogs zu besuchen. Dabei ist mir dieses tolle Kärtchen doch fast "durchgewitscht". Es ist so toll geworden und ist auch für einen Faschingsmuffel wie mich, sehr ansprechend. Liebe Grüße und schönen Sonntagnachmittag - Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...