Montag, 3. Dezember 2012

Weihnachtskarten 2012/8


                 
 

 Am Wochenende habe ich wieder neue Karten gemacht,
einige fehlen noch aber es ist ja noch Zeit.

 

7 Kommentare:

  1. Da hast Du aber 3 schöne Karten gewerkelt
    Eine schöne Adventszeit wünschen wir euch!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid, die Kärtchen sind ja sooo entzückend, ich bin einfach nur begeistert!
    Eine möglichst stressarme Vorweihnachtszeit wünscht Dir, mit lieben Grüßen, die Eva

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Ingrid
    du hast eine wunderschöne Seite und kannst so toll colorieren,lass dir auch mal Grüsse hier
    lg Jutta
    Celestin-Collagen-Cunst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo celestin,
      danke für dein kompliment,(natürlich auch allen anderen schreibern) aber die süssen mädchen auf den karten sind fertige bildchen. ich möchte mich nicht mir fremden federn schmücken.coloriert habe ich nur sehr wenige sachen.
      lg
      ingrid

      Löschen
  4. Das sind wieder ganz süsse Karten, die Du gemacht hast.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. wow .. nicht nur fleissig sondern auch superschön hast du gewerkelt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ingrid,
    ich bin zufällig auf deinem Blog "gelandet" - und ich bin begeistert. Du colorierst wunderschön und ich werde von nun an öfter bei dir in Italien vorbeisurfen. Liebe Grüße und alles Gute in 2013 - AndreaBastelmaus aus Deutschland

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...