Montag, 28. Dezember 2009

Beginnen wir

Nach und nach stelle ich meine älteren Sachen
hier ein.




5 Kommentare:

  1. Meine liebe Ingrid
    ich finde es super dass Du jetzt auch unter die Blogger gegangen bist und wir wir hier Deine Werke bewundern dürfen. Wünsche Dir viel Spaß und viel Glück damit.
    Lieben Gruß
    Deine Freundin Erika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid!

    Schön das Du unter die Blogger gegangen bist, bei so tollen Sachen ist es an der Zeit. Die Truhe ist ja himmlisch......schwärm.
    Viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    eine sehr schöne Seite hast Du. Jetzt können wir immer Deine schöne Werke bestaunen. Wünsche Dir viel Erfolg und Spaß mit Deiner Seite.
    Liebe Grüße Stine

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere Ingrid zum Blog, ich wünsche Dir viel Spaß damit, ich hab ihn schon beim schauen

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann es nicht fassen: alles aus Pappe ??? so was Tolles...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...