Sonntag, 4. Oktober 2015

Ein Häuschen in den Bergen (Umbau)




Ich habe mir ein Häuschen "gebaut".
Sie Datei ist von mir erstellt.
Ich habe den Balkon noch geändert, so gefällt er mir besser.

 

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid, das ist ja der Wahnsinn, hast du wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    wooow wahnsinnig schön,ich bin immer wieder sehr beeindruckt von deinen tollen Werken,du hast ein super Händchen dafür.Einfach bombastisch.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    im ersten Moment dachte ich es wäre....echt ;o)
    Ein echt großes Haus
    schmunzel*
    Dieses wunderschöne Haus in klein gefällt mir sehr.
    Du hast es wundervoll gestaltet...bin schlichtweg begeistert von deinem Können !!
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.....und weiterhin viel Freude beim Zaubern.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. HALLI-HALLO LIEBE INGRID111;

    WANN DARF ICH EINZIEHENß EINFACH NUT TRAUMHAFT; WAS DU SO ZAUBERST:

    GLG MEGGI

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    Deine Häuschen sind ja sensationell. Was für liebevolle Details und so naturgetreu. Was für eine Arbeit!!!
    Dankeschön, dass Du meine 90. Verfolger in geworden bist. Ich habe mich sehr gefreut.
    Schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...