Samstag, 14. März 2015

Riesenrad




Wieder eine schöne Papierarbeit habe ich letzte Woche gewerkelt.
Es macht unwahrscheinlich Spaß.

 

4 Kommentare:

  1. Wow, Ingrid, das ist ja wieder ein hammermäßiges Teil. Wahnsinn. Alleine die Geduld die man dafür braucht. Hut ab. Wunderschön.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  2. Ingrid, was ist das den für Tolle Arbeit du musst ja unter den Modelbastlern den ersten Preis gewinnen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid
    dein Risenrad ist ja der Oberhammer. Was für eine schöne Geschenkidee! Wer immer, dieses liebevoll dekorierte Riesenrad bekommt, wird sich lange daran erfreuen. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen guten Morgen,
    habe gerade das Riesenrad gefunden. WOW, klasse. Gibt es dazu vielleicht auch eine Anleitung? Anleitung kaufen wäre auch in Ordnung. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Vielen Dank.
    Lieben Gruß
    Angelika Chowanietz

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...