Freitag, 7. November 2014

Neue Villa



Dieses imposante Haus ist in
den letzten Tagen entstaden.
Datei von SVG CUTS Papier vin Graphic 45


 

Kommentare:

  1. Ich bin wieder Sprachlos,so eine tolle Villa,da möchte man doch glatt einziehen.Wunderschön.Wie lange hast Du dazu gebraucht?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so genau kann ich das nicht sagen weil ich ja nicht an einem stück dran gearbeitet habe.
      aber einige stunden braucht man schon dafür.
      lg
      ingrid

      Löschen
  2. Wieder ein wunderschönes Werk!!! Da braucht man einiges an Geduld und Nerven.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,

    ich bin absolut begeistert von deinem genialen Haus. Was für eine wahnsinnige Arbeit. Da steckt so viel Liebe zum Detail drin. Ich bin wirklich sehr beeindruckt was du tolles geschafft hast. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...