Sonntag, 17. August 2014

Verwunschenes Häuschen aus Papier

Heute zeige ich euch mein verwunschenes Häuschen. Geschnitten mit meiner Cameo nach einer Datei von SVG CUTS, Papier von Grafic 45. Hat jede Menge Spaß gemacht und ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir.

 

 

Kommentare:

  1. Boaaaahhh, Ingrid, das ist ja sensationell. So ein tolles Werk. Bin hin und weg. Die geschwungenen Dächer und auch die Papiere. Soooo schöööön.

    Winke, Margret.

    AntwortenLöschen
  2. Ingrid, das sieht ja richtig kess aus! Irgendwie erinnert mich das Häuschen an Disney und eine verrückte Rasselbande. Voll Cool!!!! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein echtes Kunstwerk,liebe Ingrid.Ich bin sehr begeistert,sowas möchte ich auch mal machen,aber dazu wird es wohl nicht kommen.Eine ganz tolle Farbgestaltung.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    dein Häuschen ist so wunderschöööön!!! Wow,es gefällt mir sehr gut!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...