Sonntag, 10. November 2013

Weihnachtliche Kirche


 

Gestern habe ich ein Großobjekt angekündigt
und hier ist meine Bastelei von gestern.
Die Kirche ist ca. 45 cm hoch.
Hat Spass gemacht, aber langsam habe ich Platzmangel.

 Datei von : #svgcuts

 

Kommentare:

  1. Ingrid - das ist ja traumhaft schön!
    Ich habe noch Platz:-)

    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Boahhh Ingrid, das ist ja ein tolles Werk. Wunderschöööön. Mit dem Platzmangel, das glaub ich Dir gerne.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  3. Ingrid, du Künstlerin, hast du super gemacht auch ich habe noch Platz, für so ein Bauwerk immer
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    wieder so ein tolles Meisterwerk,gefällt mir sehr gut,sieht fantastisch aus.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid, das ist ja umwerfend! Eine Wahnsinnsdeco hast Du da geschaffen!!! - Wow -
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kirche ist bezaubernd. Das ist eine richtige Weihnachtskirche. Sehr toll!!!!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. ich habe mir jetzt viele Seiten von Dir angeschaut. Ich muß Dir sagen, Dein Blog und Deine Arbeiten sind ein Traum. Ich bin begeistert von allem.
    (u.Maxi Schnurz)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...