Sonntag, 1. September 2013

Schmuckbox


 
Angeregt durch die diversen Boxen die ich im Netz gesehen habe,
ist meine entstanden.
Da ich keine Chipsbox hatte habe ich eine runde Versandröhre genommen.

 

7 Kommentare:

  1. Eine traumhafte Box, liebe Ingrid.

    Winke, Margret.

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOOOOOOOOW, das ist ein Traum, mir fehlen die Worte
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Amo seu projeto, muito belo. Beijo, feliz semana.

    AntwortenLöschen
  4. Es ist unglaublich, wie schön Wiederverwertung sein kann. Deine Schachtel ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Ingrid, beinahe hätte ich diese tolle Box übersehen. Ich bin begeistert, du hast wieder ein tolles Werk geschaffen. Da gibt es jede Menge zu entdecken. Einfach nur Toll!!! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid, wouh, das ist eine wunderschöne Schmuckdose. Wunderschön verziert. Mit viel Liebe erstellt.

    Liebe Grüße bunte Wollmaus

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...