Sonntag, 24. Juni 2012

Strandkorb

Nach langer Bastelpause habe ich heute endlich diesen super Strandkorb fertig gestellt. Gesehen habe ich ihn wärend meines Urlaubs bei Anita im Laden. Es hat Spaß gemacht zu basteln mit einer super Anleitung.

Kommentare:

  1. Ein klasse Werk :-))) ist dir Super gelungen

    AntwortenLöschen
  2. der ist super geworden- nun hast Du dir ein Stück Nordsee in der Ferne geschaffen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    Bastelentzug vorbei, und gleich so ein schönes Werk!! Gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ja der ist wirklich ein Traum geworden. Bin total begeistert.
    Lieben Gruß
    Erika

    AntwortenLöschen
  5. Olá, achei maravilhosa, linda demais, amei.
    Um beijo, fique com DEUS.

    AntwortenLöschen
  6. wow Ingrid ich finde deine werke alle wunderschön,aber der Strandkorb ist der Hammer. Leider kann ich sowas nicht bzw. mir fehlt die Geduld lieben Gruss Celestin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...