Samstag, 28. April 2012

Blumenvase

Mein neuestes Bastelwerk ist beim Empfänger abgeliefert und ich kann es euch zeigen. Die Vorlage ist von www.cardcarousel.co.uk

Kommentare:

  1. und es ist meins *hüpf* danke liebe ingrid.. das teil ist der wahnsinn. so filigran und einfach toll gemacht
    *drück*

    AntwortenLöschen
  2. Boah und wow....meine Güte das ist ein Traum, grandios und wunderschön!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Wowww das schaut ja super aus. Große Klasse.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Geschenk. Herrlich.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  5. Wunder,wunderschön!!
    Bin sprachlos über deine traumhaft schöne Blumenvase,Ingrid..
    Wunderschön gemacht *wow*
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und noch viele solcher schönen Zauberwerke..
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. wow- das ist super!
    Habe mal gewunken als wir nach Bergamo gefahren sind- und ich hoffe das es das nächstemal klappt!
    LG
    Elöma

    AntwortenLöschen
  7. Muito lindo seu trabalho, adorei seu blog, vou adorar te seguir, um Beijo, fique com Deus.

    AntwortenLöschen
  8. Oi Ingrid !!!

    Amei conhecer o seu blog e os seus trabalhos. Conheci através da minha amiga Solange Barreto. Já sou sua seguidora.

    Beijos e tenha uma semana abençoada e iluminada

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...