Donnerstag, 9. Februar 2012

Notizbuch


Damit ich nicht immer alles vergesse, habe ich mir
ein DIN4 Notizbuch gebastelt. Ich finde es fast
zu schade zum benutzen.................

Kommentare:

  1. da gebe ich dir recht: es ist eigentlich viel zu schade- aber warum soll man sich selber nicht mal was schönes machen?
    LG
    Elma-

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschön.
    Aber du schreibst ja innen rein.... außen bleibt es ja so wie´s ist.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. In dein schönes Büchlein kommen nur wertvolle Notizen, liebe Ingrid. Für den Einkaufszettel mußt du ein anderes Blatt nehmen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. na ich will ja wohl hoffen das du es auch benutzt *g* wäre zu schade wenn nicht :-) superschön isses :-)))
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, Dein Notizbuch. Aber dann auch nicht vergessen reinzugucken, lach.

    Winke, Margret.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    da geht es dir wie mir...*schmunzel*

    Du hast ein wunderschönes Büchlein gezaubert. So fein und Elegant..
    Da würde ich mich auch kaum trauen etwas hinein zu schreiben..

    Doch dafür ist es ja da..
    Wünsche dir viel Freude beim hinein schreiben..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...