Sonntag, 9. Oktober 2011

Neue Weihnachtskarte blau

Bei Stempeleinmaleins habe ich diese Kartenform gesehen,
eine super Idee die ich sofort nacharbeiten musste.






Kommentare:

  1. Ingrid- die Karte sieht superschön aus
    LG + schönen Sonntag von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid, ich gebe Dir recht, es macht Spaß sie nachzuarbeiten. Deine Umsetzung ist Dir super gelungen. Ich habe dieses Karte gestern auch gesehen und mußte sie gleich nacharbeiten.

    LG. Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Karte...sehr schönes Papier und eine sehr schöne Kartenform...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. einfach aber wirkungsvoll, gelungen ingrid!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow...richtig schick, toll gewerkelt!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schön Karte. Auch farblich gefällt sie mir sehr gut.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  7. Ohh Ingrid, die ist ja wieder mal ein Traum.
    Lieben Gruß
    Erika

    AntwortenLöschen
  8. eine wirklich super schöne Karte, liebe Ingrid ;)
    mir ist aber noch gar nicht nach Weihnachten, das schiebe ich mal ganz weit weg ;)
    viel Spaß weiterhin beim Karten kreieren, deine sind immer sooo schön

    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderschöne stimmungsvolle Weihnachtskarte!!
    Traumhaft schön, ist sie geworden, liebe Ingrid!!
    Ganz herzlich möchte ich mich für deine lieben Zeilen bedanken, komme erst jetzt dazu dich zu besuchen, lasse es ganz langsam angehen,sicher ist sicher ;o)
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. eine herrliche karte :-) diese form ist zur zeit auch meine lieblingsform :-))

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...