Montag, 18. April 2011

Urlaubsbasteleien



Heute zeige ich euch noch ein paat Urlaubsbasteleien die
inzwischen beim Empfänger angekommen sind.
Das Boxenbasteln macht richtig Spass.

Kommentare:

  1. Deine Boxen sind auch ein Traum.... vielleicht schaffe ich es auch mal,mich an die Teile zu wagen.
    Auch die Karten sind wunderschön.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    das sind wieder sehr schöne Basteleien, die Karten sind wunderschön, besonders die 1. hat es mir angetan.......eigentlich bin ich ein wenig neidisch auf eure Urlaubfreuden, hier in der Nähe ist niemand, mit dem ich so was auch mal machen könnte....man kann eben nicht alles haben, und ich gönne euch den Spass von Herzen...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. tolle Basteleien hast du gemacht, die Box gefällt mir soooo gut ;)

    alles Liebe für dich

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ja das glaub ich gerne dass Euch die Box gefällt, aber die geb ich nicht mehr her. Denn sie gehört jetzt mir. Vielen lieben Dank nochmal liebe Ingrid. Sie ist in Naruea noch viel schöner.
    Lieben gruß
    Erika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Basteleien liebe Ingrid, ein Traum von einer Box, und die Karten sind auch schön, tolle Farbkombination, gefällt mir sehr gut !

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. boh wie toll ist Deine Box!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. wie erika sagt :-))) viiieeel schöner :-) und es hat so ein spass gemacht zusammen zu werkeln :-)
    und rosa karten *guffel* klasse und nicht so vollgestopft :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid,
    Deine Basteleien in rosa sind was ganz feines! Ein Traum!

    LG. Hanne

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Boxen /Verpackungen basteln macht richtig Spaß. Sie sehen auch super toll aus, die Karten gefallen mir auch sehr gut.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...