Montag, 7. März 2011

Digistampkarte


Eine neue Karte mit einem Digistamp erstellt
und coloriert. Das colorieren ist immer noch in
der Testphase.

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,

    deine Karte ist sehr schön geworden, das Motiv habe ich mir auch schon angeschaut, geholt aber noch nicht.

    Übung macht den Meister. Tueddi kann es dir nochmal genau zeigen, sie ist ein guter Lehrmeister.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön !!
    Habe das Motiv auch, nur noch nicht verarbeitet.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Motiv- und die Colouration ist doch ok!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das schöne Motiv habe ich auch noch auf meiner Liste.... gefällt mir gut die Karte und die Coloration ist doch schön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    das ist eine ganz tolle Karte, alles ist sehr schön stimmig, mir gefällt deine Karte sehr gut....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz wunderschönes kärtchen ingrid :-)und die coloration ist nix mehr testphase :-) das sieht sehr gut aus :-)))
    knuddelgruß
    sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Die Coloration, die Karte sieht super toll aus.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Diese Karte ist ganz toll gestaltet und super coloriert.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...