Freitag, 30. April 2010

Preis gewonnen



Bei einem Wettbewerb in dem es um Papierblumen
basteln ging (www.bastelforen.de) habe ich den ersten
Platz mit diesem Bild gemacht.
Die Blumen habe ich bei Tim Holtz gesehen.
Sehr gefreut habe ich mich über eine grosse Kiste
Bastelmaterial.

Kommentare:

  1. Das ist aber auch traumhaft schön geworden.
    Meinen Glückwunsch zum 1. Platz und zu dem Mega-Preis.
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz, du hast verdient gewonnen , die Papierblumen sind echt genial.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. na das war ja auch verdient :-)
    wo ich grad das bild seh fällt mir ein das ich auch noch ein werk von dir einstellen wollte :-)))
    das hab ich bis jetzt nur für mich genossen *grien*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid!
    Herzlichen Glückwunsch, das freut mich wirklich sehr für Dich! Die Box ist ja der Hammer, wunder-wunderschön, bin schwer begeistert!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Da kannst du sehr stolz auf den 1. Platz sein, aber es ist auch wunderschön gelungen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...