Samstag, 27. Februar 2010

Neutrale Karte



Zur Zeit bin ich ziemlich ideenlos aber nicht untätig. Habe etwas gebastelt für einen Wettbewerb (kann ich leider nicht zeigen) und für ein Geburtstagswichteln. Meine neue Karte habe ich auf Marianne's Blog gesehen und war sofort begeistert.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid, ich finde nicht das Du Ideenlos bist wenn ich mir die tolle Karte ansehe.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt sie auch sehr :-)
    tolle farben und auch das innenleben :-)
    liebe grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Was ist die schön, bin ganz begeistert.

    ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    ersteinmal vielen Dank, daß du als zweiter Leser meinem Blog beigetreten bist. Leider mußte ich jetzt aus rechtl. Gründen meinen Blog umbenennen, aber ich hoffe du bleibst trotzdem in der Leserliste. Neuer Name, sonst bleibt alles wie es war: www.bastelfaltervonbeckburgia.blogspot.com
    Dein gebasteltes Körbchen ist wunderschön, meins ist noch in Arbeit(die Umbenennung hat mir leider die Bastelzeit verkürzt).

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Ingrid

    die Karte schaut wunderschön aus...tolle Form und eine sehr schöne Farbkombi :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte, gefällt mir gut!


    LG Erika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...